@n.bader warum wurde mein posting nicht beantwortet

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: @n.bader warum wurde mein posting nicht beantwortet

ot

Mitglied inaktiv - 07.12.2003, 22:04



Antwort auf: @n.bader warum wurde mein posting nicht beantwortet

..

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 08.12.2003



Antwort auf: @n.bader warum wurde mein posting nicht beantwortet

Frau Bader nicht den ganzen Tag vorm Compi hängt !Es kann daher mal 2-3 Tage dauern bis sie antwortet ! Außerdem hast Du doch ne Antwort bekommen ! Es ist nunmal so wenn du nur ein Jahr beantragt hast und der Chef einer Verlängerung nicht zustimmt mußt Du arbeiten oder kündigen !

Mitglied inaktiv - 08.12.2003, 14:13



Antwort auf: @n.bader warum wurde mein posting nicht beantwortet

Tja Julia, hättest du richtig gelese hättest du gesehen das dies nicht direkt meine frage war und außerdem habe ich zwei tage gewartet, also kümmere dich nicht um sachen die dich nichts angehen. mich hat die finazielle ansicherung nach einem bugetierten elternjahr interessiert, ob dies überhaupt möglich ist, mein arbeitgeber ist mit einer verlängerung einverstanden.

Mitglied inaktiv - 09.12.2003, 14:34



Antwort auf: @n.bader warum wurde mein posting nicht beantwortet

Tja rechnen kannste nicht vom 6 -7 sind es nur 1 Tag und schreiben kannste auch nicht denn Du hast gefragt ob es ne Möglichkeit gibt doch noch weiter EZ zu nehmen ! Also nix von wegen finanzielle Absicherung ! Geld gibts vom Kindsvater oder vom Sozialamt -ne andere Möglichkeit haste nicht !

Mitglied inaktiv - 09.12.2003, 18:19



Antwort auf: @n.bader warum wurde mein posting nicht beantwortet

na konntest dir deinen senf doch nicht verkneifen. danke für die hilfe :-O

Mitglied inaktiv - 10.12.2003, 22:21