Hab Deine Antwort unten gelesen, weiß nicht ob Du zurückschaust noch. Was Du anders hätest machen sollen ? Ihm anders schreiben, aderer Account, der nicht geblockt ist , Brief, SMS, etc. Und auch Sterilisationen sind keine 100% Sicherheit. Es gibt auch jetzt noch andere Wege als eine Klage, vor allem bist Du noch schwangern,aktuell geht kein Vaterschaftstest und er kann hinziehen wo er will. Kennst Du Name, Geburtsdatum oder aktuelle Anschrift ? Geh zum Einwohnermeldeamt und lass Dir einen Auszug aus dem Melderegister geben ( 7€) Dann schreib ihn an. Es gibt noch 1000 andere Wege als eine Klage. Was möchtest Du denn nun von ihm ? Er soll Unterhalt zahlen UND sich um sein Kind kümmern, oder soll er nur zahlen, es nur wissen und anerkennen ? Kein Vorwurf :-) Wenn Du ungebloct nun bist, dann schreib ihm dass Du schwanger bist und hr reden müsst. Darauf wird er wohl eher reagieren.