Zwangsvollstreckung :(( bitte um Rat

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Zwangsvollstreckung :(( bitte um Rat

Hallo, Ich hab mal ne Frage wie läuft eine eidesstattliche Versicherung ab ? Was wird da gemacht , was passiert danach ?? Eine Freund von meinem Mann hat einen Brief bekommen vom Gerichtsvollzieher wo er geladen wird eine abzugeben (naja "geladen" gelinde gesagt) und er hat angst weil er nicht weisst was das ist ?? Es geht um einen Krankenhaus aufenthalt , wo er ne rechnung bekommen hat das die KK nicht zahlt er war damals übers Arbeitsamt versichert und die haben wohl die beiträge nicht gezahlt weil er in dem Raum ne Sperre hatte vom AA und keiner sicht sich im stande zu zahlen weder die KK noch das AA und er schon gar nicht weil er der meinung ist das das AA ihm wenigstens die KK-beiträge bezahlen müssten , hat er damit recht , müsste das AA trotz einer Sperrung die KK beiträge bezahlen ?? Er hat ein Kind und hat angst das er sonst ins Gefängniss muss wenn er die Eidesstattliche Versicherung nicht abgibt , weil er nicht die Schuld bei sich selber sondern beim AA sieht . Mit freundlichen Grüssen inga

Mitglied inaktiv - 16.02.2005, 19:21



Antwort auf: Zwangsvollstreckung :(( bitte um Rat

Hallo, sorry, hier geht es nur r-u-b. Geben Sie den Suchbegriff doch mal bei google ein. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 17.02.2005