Wo beschwert man sich über Hygiene Zustände im KH_Mandelop bei 6 jährigem

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Wo beschwert man sich über Hygiene Zustände im KH_Mandelop bei 6 jährigem

Ehrlich , ich war noch nie in so einem DRECKIGEN KH in meinem ganzen Leben noch nicht *grusel* Bei uns auf der Zimmertoilette hing noch altes Blut der Vorgänger an der Fliesen vermischt und wurde gegenüberliegend mit alten Seifenresten geschmückt... Wenn man gelüftet hatte trauten sich die Flaummäuse aus dem Haus und überall STAUB... Ich war da nicht die einzigste die das eklig fand und sich bei den Sr beschwert hat. Bei mir kam zum Glück dann eine Putzfrau (die auch täglich durchwischte) meiner Bekannten wurde gesagt, sie solle dieses bitte der Putzfrau mitteilen... Wir waren alle als Privatpatienten untergebracht, wo die richtig abkassieren können (also der Bub ist Privat ich nicht, aber bei der Bekannten und der anderen sind alle Privat)... Gibt es da eine öffentliche Beschwerdestelle? Fragende Grüße Peeka

Mitglied inaktiv - 19.12.2010, 16:34



Antwort auf: Wo beschwert man sich über Hygiene Zustände im KH_Mandelop bei 6 jährigem

Hallo, würde es auch so machen wie Sternenfee. Es gibt in jedam Krhs einen Hygienebeauftragten (mein Papa war das früher). An den auch noch wenden Wie ekelig. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 20.12.2010



Antwort auf: Wo beschwert man sich über Hygiene Zustände im KH_Mandelop bei 6 jährigem

Arbeite selber im KH, gespart wird leider immer mehr auf Kosten der PAt,der Hygiene und des Personals. Würde das entweder an die Pflegedienstleitung schicken, die ist für das Personal zuständig. Oft sind leider die Putzkräfte von externen Firmen. Hatten es auch shon, das die nicht vernünftig putzen(mitunter aus Zeitmangel) Dann gibt es im besten Fall eine Begehung und man findet eine Lösung. Oder du wendest dich an den kaufmänn. Direktor. Die Aussage, das man sich an die Putzfrau wenden soll als Pat finde ich ja auch etwas "komisch"

Mitglied inaktiv - 19.12.2010, 19:02



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hygiene im Kindergarten

Guten Tag Frau Bader, ich hätte eine Frage zur rechtlichen Lage in folgender Situation, die im Kindergarten meiner Tochter besteht: Ich wurde als Elternbeirätin von einer Mutter darauf aufmerksam gemacht, dass die Kinder im Kindergarten kein Klopapier mehr in den Klokabinen haben, sondern sich vor ihrem Toilettengang bei einer Erzieherin zu m...