Frage: Wie wehre ich mich ?

Ich versuche zusammenzufassen. Ich wohne seit einem 3/4-jahr in einem Mehrfamielienhaus mit 16 Mietparteien, dass sehr hellhoehrig ist. Ich bin Mieterin. Die 4 umliegenden Eigentümer haben sich zusammengeschlossen um gegen das störende "Getrampel" meines 3-jaehrigen Sohnes in der Eigentuemerversamlung gegen mich vorzugehen. Wir sind den 3/4 Tag ausser Haus und mein Sohn geht mittlerweile gegen 19:00 - und 20:00 Uhr ins Bett. Wir halten uns an Regeln und noch mehr. Leider kann ich als Alleinerziehende und da ich noch in Ausbildung bin nicht ausziehen. Wenn ich auf die Gesetzeslage hinweise, wird mir gedroht. Was kann ich machen?

von Lumax am 03.02.2016, 11:13



Antwort auf: Wie wehre ich mich ?

Hallo, wenden Sie sich an den Vermieter u drohen Sie mit Mietminderung, wenn das Theater nicht aufhört. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 09.02.2016



Antwort auf: Wie wehre ich mich ?

Hallo, das tut mir sehr leid für dich. Wir hatten auch sehr unangenehme Nachbarn, an allem haben sie sich gestört. Alles war zu laut. Viel Kraft wünsch ich euch Und am besten auf Durchzug schalten.. Luvi

von luvi am 03.02.2016, 22:55