Frage: wie kuendige ich richtig ?

Guten Abend Frau Bader, meine Elternzeit endet am 2. Februar 2014. Jetzt habe ich einen neuen Arbeitsplatz ab 1. Februar 2014 angenommen. Wie kündige ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber korrekt und fristgerecht ? Was muss ich beachten ? Vielen Dank ! Mit freundlichem Gruss Bahe

von bahe am 15.09.2013, 22:43



Antwort auf: wie kuendige ich richtig ?

Hallo, schriftlich mit Frist 3 Mo. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 16.09.2013



Antwort auf: wie kuendige ich richtig ?

3 Monate zum Ende der Elternzeit. Da der erste Arbeitstag eh der 3. 2. in dem Monat ist passt das doch trotz einem Tag Überschneidung. Nicht vergessen den Resturlaub ausbezahlen zu lassen. Haben sie bei mir auch schon in der Elternzeit gemacht.

von Sternenschnuppe am 15.09.2013, 22:55