wie errechnet man sich das mg beim 2.kind?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: wie errechnet man sich das mg beim 2.kind?

Hallo frau bader, ich war jetzt 2jahre im mutterschaftsurlaub geht aber eigentlich noch bis 31.12.2013. Also 3jahre. Bin erneut schwanger geworden et 31.03.2013. Werde die schutzfrist frühzeitig beenden und darum bitten das später dranzuhängen. Meine frage ist aber wieviel mg werde ich vom ag erhalten? Ist es wie beim 1.kind? Wie errechnet man sich das? Von der kk gibts tgl 13euro, aber wieviel kriegt man vom ag? Über eine nachricht würd ich mich freuen.

von meleknur12 am 29.01.2013, 15:23



Antwort auf: wie errechnet man sich das mg beim 2.kind?

Hallo, den Durchschnitt vom Gehalt der letzten 13 Wo Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 30.01.2013