hallo ihr lieben also ich bin total verwirrt. Ich war bei der diakonie , der gute Mann dort sagte mir ich würde bei der arge duisburg ca 450 euro bekommen und diese dann im 8ten ss monat. Also stellte ich diesen antrag dann schon anfang des 7ten monats man kennt ja die arge und weiß wie lang diese brauchen . Die jedoch sagten mir ich würde das geld erst 4-6 wochen vor dem et bekommen und der oberwahnsinn kommt jetz nur etwas über 300 euro ist das rechtens? Was kann ich tun??? der von der diakonie hatte eine liste wo das drauf stand wofür wieviel etc. die von der arge sagten mir es sei auch überall einheitlich wieviel man bekommt also in jedem bundesland gleich. Jedoch weiß ich von bekannten aus berlin das diese weit aus mehr bekommen haben!!! dazu kommt noch das ich auf grund der schwangerschaft umziehen muss und nun habe ich in 2 zimmern blanken estrichboden und nun sagten die ich müsse dies auf darlensbasis beantragen jedoch gild doch grundsetzlich eigentlich wenn kleinkind/krabbelkind dann wird dies übernommen??? HILFE WER KENNT SICH AUS???????? Würde mich über tipps was ich tun kann sehr freuen.