Frage: Wer kann mir helfen?

Hallo zusammen ich gehe am 26.09.19 in Mutterschutz. In der Firma in der ich tätig bin, wird jedem Mitarbeiter für den 24.12 und 31.12 jeweils ein halber Tag Urlaub abgezogen und dafür müssen wir an diesen Tagen nicht arbeiten. Vor kurzem kam meine Personalleiterin zu mir und sagte das ich auch im Mutterschutz diesen 1 Tag Urlaub abgezogen bekomme. Ist das denn richtig? Darf mir im Mutterschutz Urlaub abgezogen werden?

von Rebi25 am 02.09.2019, 05:06



Antwort auf: Wer kann mir helfen?

Ist beantwortet

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 04.09.2019



Antwort auf: Wer kann mir helfen?

https://m.rund-ums-baby.de/recht/Urlaub-und-Mutterschutz_200959.htm Frau Bader wird schon noch antworten, schließlich beantwortet sie alle Fragen kostenlos

Mitglied inaktiv - 02.09.2019, 07:04