Frage: weiss nicht ob es hier hin passt

frage mal trotzdem vielleicht können sie mir ja doch helfen? ich habe vor 4-5 wochen also vor der 4 wochen vor der geburt meines sohnes einen neuen kinderwagen gekauft und habe noch eine tochter die 2 ist die verkäuferin versprach mir das der sogenannte kiddyboard zum kinderwagen passen würde, wo meine tochter mit fahren kann wenn ich den kinderwagen schiebe. jetzt war ich in einem anderen gschaäft den kiddyboard zu kaufen nur die verkäuferin in dem geschäft sagte mir das zu dem kinderwagen kein kiddyboard passe und somit keine chance habe meine 2 jährige irgendwie mit fahren zu lassen. meine frage ist kann ich den kinderwagen trotz der längeren zeitspanne zurück geben weil sie mir eine falsche auskunft gegeben hat . ich habe ja den kinderwagen verkauft weil sie mir ja verprach das es mögglich sei den kiddyboard an dem kinderwagen anzubringen sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft. was sagen sie dazu ich bin tot unglücklich weil meine tochter halt nicht so lange mitlaufen kann und somit nicht so flexibel bin mit beiden kinder raus zu gehen wenn sie mal schlapp macht. ich bedanke mich und hoffe das sie mir helfen können LG

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 18:31



Antwort auf: weiss nicht ob es hier hin passt

Hallo, Sie werden es nicht beweisen können (die Zusage) und deshalb sieht es schlecht aus. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 30.08.2010



Antwort auf: weiss nicht ob es hier hin passt

Wenn das Kiddyboard nicht passt, frag mal nach dem Buggyboard. Das wird nicht an der Mittelachse montiert sondern an den Seitenholmen.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 21:26



Antwort auf: weiss nicht ob es hier hin passt

habe mich ja dann in dem anderen geschäft ausführlich bearten lassen und haben es an dem wagen versucht es passt nichts ich habe den quinny buzz. lg

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 21:52



Antwort auf: weiss nicht ob es hier hin passt

doch mein mann war doch dabei? er ist doch zeuge!!

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 10:49