Was kann ich tun wenn er keine Verantwortung zeigt

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Was kann ich tun wenn er keine Verantwortung zeigt

Hallo Frau Bader, Mein Freund und auch der Vater meines 2 Jährigen Sohnes und ich haben uns getrennt und wohnen bis auf weiteres noch in der selben Wohnung zusammen. Meine Frage ist was kann ich tun wenn der Papa einfach geht wann er will und kommt wann er will und somit die Verantwortung auf mich abschiebt. Kann ich das irgendwo melden? Was kann ich tun das er die Konsequenzen tragen muss, denn so geht das nicht. LG Dzudzevic

von JessicaEnisa am 16.12.2017, 14:56



Antwort auf: Was kann ich tun wenn er keine Verantwortung zeigt

Hallo, wenden Sie sich an das JA und suchen Sie eine gütliche Einigung zu erzielen. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 18.12.2017



Antwort auf: Was kann ich tun wenn er keine Verantwortung zeigt

Naja, das steht Dir doch auch frei. Er wird das Kind dann schon nicht alleine lassen. Legt zusammen fest wann sich wer kümmert und zuständig ist. Und schaut dass ihr schnell getrennt wohnt.

von Sternenschnuppe am 16.12.2017, 15:54