Frage: was ganz anderes

Hallo, es gehört hier vielleicht nicht ganz so rein,aber vielleicht können Sie mir ja doch eine kurze Antwort geben. Wir haben anfang des Jahres eine FEWO gebucht und haben arge Probleme. Wir haben Urlaub mit Hund gemacht und anschließend wurden etliche Schäden geltend gemacht die unsere Versicherung zahlen soll, obwohl sie unser Hund nicht verursacht hat, nur beweisen kann ich dies leider nicht.Einige Kratzer am Balkon, die ich eingeräumt habe, aber sicher bin ich mir nciht, und dann sollen Schränke,Kissen,Stühle usw angeknabbert worden sein, das hätte ich bemerkt und das macht unser Hund auch wirklich nicht. Ich denke die VErmieterin will sich damit sanieren, sie hat Schäden über 2000euro angegeben. Wir haben auch Mietgeld extra für den Hund gezahlt, wird dieses Geld vom Vermieter nicht für eventuelle Schäden genutzt? Unsere VErsicherung hat einen Gutachter rausgeschickt und seitdem tut sich nichts mehr. Die VErmieterin des Objektes hat mich nun angeschrieben und mit Anwalt gedroht.Sie hätte ja eine Rechtschutzversicherung - schön die hab ich auch... SOll ich reagieren oder nicht? Wenn ja wie? Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

Mitglied inaktiv - 03.06.2006, 08:07



Antwort auf: was ganz anderes

Wenn Du es der Hundehalterhaftpflicht gemeldet hast, dann sollen die das regeln. Halt die raus und verweise die vermietrin an die Haftpflicht. Stur und immer wieder... Viele Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 20:59