Frage: Warum Fragen?

Hallo Frau Bader, warum soll man Ihnen eigentlich Fragen stellen, wenn Sie die am Ende doch nur mit zwei Worten äußerst unzureichend (wenn überhaupt) beantworten? Viele der Frauen hier haben seeeehr ernste Probleme und vertrauen auf eine fundierte Auskunft von Ihnen. Warum lassen Sie uns dann so im Regen stehen? Schönen Gruß Corina Latza

Mitglied inaktiv - 22.09.2003, 20:41



Antwort auf: Warum Fragen?

..ich fasse es nicht! Nicola Bader

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 23.09.2003



Antwort auf: Warum Fragen?

Die Frage ist sehr gut,empfinde ich das genauso.LG-Katja

Mitglied inaktiv - 22.09.2003, 20:43



Antwort auf: Warum Fragen?

Für jeden, der sich hier nur unzureichend "beraten" fühlt: Frau Bader nimmt sich hier unentgeltlich Zeit, 1000e von Fragen zu beantworten. Seht eine Antwort als Geschenk an und nicht als "Recht darauf". Wenn Ihr ein Recht auf Antwort haben wollt, dann schlagt das Telefonbuch auf, ruft einen Rechtsanwalt an, vereibart dort einen termin, gebt dort ca. 150 EUR: DANN könnt Ihr Fragen soviel Ihr wollt und habt auch ein RECHT auf Antworten! Seid froh, daß Frau Bader überhaupt diesen Service anbietet und nehmt was es gibt. Zumal hier auch ein ziemlich scharfes Standesrecht Frau Bader reichlich viel verbietet. Und zu guter letzt: Wenn Ihr jahrelang für einen Beruf studiert habt: Würdet Ihr dann Euer erlerntes Wissen auch jedermann kostenlos zur Verfügung stellen, oder lieber doch mit Eurem Beruf Geld verdienen? Vergesst die Fehler, ich bin hundemüde, aber das mußte raus! Désirée

Mitglied inaktiv - 22.09.2003, 23:20



Antwort auf: Warum Fragen?

ich bin auch der meinung, daß wenn man seine dienste hier schon anbietet, daß man sie auch wirklich erfüllen sollte. was haben die frauen hier von antworten die so unpräzise sind und eigentlich gar nichts beantworten. corinas beitrag war zwar etwas lang, aber das problem kann man halt nicht kürzer fassen und so etwas muss auch mal beantwortet werden.

Mitglied inaktiv - 22.09.2003, 23:53



Antwort auf: Warum Fragen?

Mit solchem Tonfall kommt man nirgendwo an.... muss noch an den Hormonen liegen, was? "...ich bin auch der meinung, daß wenn man seine dienste hier schon anbietet, daß man sie auch wirklich erfüllen sollte." Es werden keine "Dienste" angeboten, ansonsten gibt es für dieses Forum auch "Hinweise" und im Rahmen dieser Hinweise bewegt sich die Moderatorin dieses Forum. Wenn da bei einigen der Wunsch besteht, kostenlose Lebenshilfen zu empfangen, dann bitte ich jene, doch mal bei mir vorbei zu kommen, denn ich könnte auch kostenlose Hilfe im Haushalt udn im Garten gut gebrauchen, weil ich zu geizig zum Zahlen bin :oÞ " was haben die frauen hier von antworten die so unpräzise sind und eigentlich gar nichts beantworten. corinas beitrag war zwar etwas lang, aber das problem kann man halt nicht kürzer fassen und so etwas muss auch mal beantwortet werden." Muss? Sorry, aber vielleicht sollten einige mit den Füssen wieder auf den Boden kommen. Schiesslich kann man aus euren Gemecker herauslesen, dass ihr detailierte Ratschläge/Empfehlungen FORDERT und zwar kostenlos und dann vielleich sogar in Regress geht, wenn da was schief laufen sollte. So gaht das wohl kaum, nicht wahr?

Mitglied inaktiv - 23.09.2003, 08:32