Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Rechtsberatung - das steht Ihnen zu
 

Beitrag aus dem Forum:

Nicola Bader - Rechtsanwältin
Fragen rund ums

Recht

z.B. Recht am Arbeitsplatz während der Schwangerschaft, Mutterschutz, Elternzeit und Elterngeld

beantwortet auf dieser Seite

Nicola Bader
Rechtsanwältin

 

Vertrag läuft ab und nun schwanger

Frage von Jackylina  -  14.04.2018
Hallo Frau Bader

Ich habe folgendes Problem
Hab heute erfahren das ich schwanger bin müsste ca in der 5.ten Woche sein
Nun mein Problem ich habe ein befristetest Arbeitsverhältnis bis Ende August 2018
Wenn mein Chef mir nun schon früher meinen festen Vertag zusagt bzw ich das schriftlich bekomm und ich meine Schwangerschaft noch nicht mitteile und ich dies dann mache wenn ich meinen festen Vetrag unterschrieben hab kann man mich dann trotzdem kündigen weil ich die Schwangerschaft verheimlicht hab?
Ich bin echt am verzweifeln endlich habe ich die Chance auf ein festes unbefristetes Arbeitsverhältnis und nun bin ich ungewollt schwanger

Vertrag läuft ab und nun schwanger

Antwort von Port  -  14.04.2018
Nein, man kann dich auch in der Probezeit nicht kündigen, wenn du schwanger bist. Keine Angst, alles gut!

Vertrag läuft ab und nun schwanger

Antwort von N.BADER  -  16.04.2018
Hallo,
Mund halten, weite Kleidung tragen und unterschreiben.
Liebe Grüße
NB

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.