Frage: Verhandlung

Hallo. Da nach langen ihn und her mit meine AG.Ich mir einen Anwalt nehmen musste um meinen Recht auf Teilzeit nach der EZ zu bekommen. Ende November findet die Gerichtsverhandlung des wegen statt. Mein Anwalt schreibt das er aus taktischen Gründen lieber dort alleine gehen möchte. Ist das wirklich so? Es kann doch sein das mann einen Kompromis schliessen muß und er ja nicht genau wissen kann wie weit er sich auf sowas einlassen kann. VD für die Antwort Jana

Mitglied inaktiv - 17.11.2005, 09:29



Antwort auf: Verhandlung

Hallo, wenn ein Forumsbesucher anwaltlich vertreten ist, darf ich nichts dazu sagen. Das sieht das Standesrecht so vor. Hier gilt der Spruch: „Eine Krähe…“ Tut mir Leid. Fragen Sie im Zweifel bei der zuständigen Rechtsanwaltskammer. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 17.11.2005