Frage: unzerhalt Zahlung

Sehr geehrte Frau Bader Mein Mann hat zwei Kinder 13 und 12 aus erster Beziehung er zahlt 511.euro Unterhalt für die Kinder die Mutter will jetzt 100% Unterhalt haben also insgesamt 696 Euro mein Mann verdient ca 1550 Euro mit Steuer Erstattung haben sie ihn auf 1639 gestiftet wir haben 1 gemeinsamen Sohn ich bezieh Krankengeld habe auch 3 weitere Kinder mitgebracht also leben vier daheim ich weiß das die nicht zählen nun haben sie meinem Mann den Selbstbehalt auf 972 gekürzt . Und warum wird unser gemeinsamer Sohn nicht berücksichtigt. Denn bei 1550 gehalt noch 696 zu zahlen runter uns.

von susili79 am 31.07.2015, 19:20



Antwort auf: unzerhalt Zahlung

Hallo, lassen Sie den Unterhalt von einem Kollegen vor Ort berechnen. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 03.08.2015



Antwort auf: unzerhalt Zahlung

Hat er den gemeinsamen Sohn denn angegeben? Wer ist "sie" ?

von Sternenschnuppe am 31.07.2015, 19:36