Steht mir ein Platz für eine Tagesmutti zu?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Steht mir ein Platz für eine Tagesmutti zu?

Hallo, leider fange ich nach meinem Elternjahr was im Febraur 2010 endet nicht bei meinem ehemaligen AG wieder an! Also werde ich ab da arbeitsuchend sein, da es aber von heut auf morgen mit einem Job klappen könnte, würde ich ganz gerne meinen Sohn schon gut untergebracht haben. Steht mir trotzdem (arbeitsuchend gemeldet) ein Platz (vielleicht auch nur Halbtags) für ihn zu? Mein Mann arbeitet voll und verdient gut, kriegt man trotzdem Unterstützung vom JA? Danke und LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 22:58



Antwort auf: Steht mir ein Platz für eine Tagesmutti zu?

Hallo, ich denke nicht. Aber versuchen kann man es ja. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 21.09.2009