Frage: sozialamt

hallo frau bader, ich bin schwanger und habe beim sozialamt wohnungseinrichtung beantragt... die wohnung in die ich einziehen werde ist 63,89m² groß. laut sozialamt stehen mir mit kind nur 60m² zu. das mit der 63,89m² wohnung war mit dem sozialamt abgesprochen. nun ist die dame die für mich zusändig ist in rente gegangen. und die neue ist damit nicht einverstanden und sagte heute zu mir sie müssen sich eine neue wohnung suchen die nur 60m² hat und wo 1m² maximal 4€ kostet. sind diese 3,89m² so dramatisch das die mich zwingen können, eine andere wohnung zu suchen die 3,89m² kleiner ist??? nur weil ich alleinstehend bin und mein kind nicht weggeben will??? danke für die bemühungen... Nadine und Würmchen

Mitglied inaktiv - 09.06.2002, 17:29



Antwort auf: sozialamt

Liebe Nadine, darauf habe ich doch unten schon geantwortet. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 11.06.2002



Antwort auf: sozialamt

Hallo! Also an Deiner Stell wuerde ich mal zum Chef gehen und den Deine Situation erklaeren. Bianca

Mitglied inaktiv - 10.06.2002, 00:10



Antwort auf: sozialamt

..

Mitglied inaktiv - 10.06.2002, 14:07



Antwort auf: sozialamt

Liebe Nadine, darauf habe ich doch unten schon geantwortet. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 11.06.2002