Selbststängigeit , Nebenjob und Steuern

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Selbststängigeit , Nebenjob und Steuern

Hall0, ich habe mal eine Frage. ich möchte mich Selbstständig machen aber auch meinen Nebenjob behalten (400 Euro) Wie werden die Steuern abgerechnet. Habe die Lohnsteuerklasse 5. Kann ich den Nebenjob behalten? Wie läuft das mit den Steuern in der Selbstständigkeit ab?Werden die am Ende des Jahres gezahlt oder kann man Monatlich seine Steuern bezahlen, habe keinen Schimmer. Will den Nebenjob behalten, falls das andere vor den Baum läuft. Danke u. L.G

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 08:52



Antwort auf: Selbststängigeit , Nebenjob und Steuern

Hallo, bitte wenden Sie sich an das Forum von unserem Steuerberater - der ist hier der bessere Fachmann! Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 17.01.2008



Antwort auf: Selbststängigeit , Nebenjob und Steuern

War in der Zeile verrutscht. L.G

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 17:54