Frage: Sauer auf Apothekerin

Hallo, ich weiss ich bin hier wahrscheinlich im falschen Forum? Aber vielleicht können mir einige Eltern doch antworten?:) Also ich war in der Apotheke wohin ich seit Jahren eigentlich hingehe . Da es dort unheimlich voll war oder so aussah? (ging schnel......l) habe ich meine Zwillinge (3 Jährige Mädels) aus dem Wagen genommen damit sie an so einem Drehkarussel , was die Apotheke zur Verfügung stellt, spielen können. So in der Zeit bin ich mit der Apothekerin zugange , ging schnell 3-5 Min. mit kurzer Unterhaltung!! Da kommt die bekloppte andere Apothekerin und sagt in einem provozierendem netten aber für total bekloppte, die vielleicht nichts mehr in der Birne haben als Matsch" Mann versteht ja sein eigenes Wort nicht mehr!!!! Meine 3 Jährigen hatte ich schon in der zwischenzeit ermahnt , dass sie etwas leisser lachen sollten;)) aber halt 3 Jährige 2 sek. später vergessen!!! So ich habe geantwortet das es doch noch kleine Kinder sind und wir ja jetzt gehen da ich bedient war. Andere kinder können das ja auch!!!! voll im gehässigten aber wieder nett betonenden singsang Ton !!! Boahh war ich auf einmal Sauer , bin ja eigentlich eine ganz ruhige und umgängliche , hilfsbereite Person, aber ich bin echt so sauer geworden , wie kann sie so mit einem Kunden und vor allem mit Kindern umgehen??? Fröhliches Kinderlachen schadet doch niemandem in den 3- 5 Minuten oder? Und diese Dame hat mich schonmal angemacht vor 2 Jahren als ich besondere Herztbl. für meine Hezkranke Tochter brauchte . Neeee die stellen wir nicht her, keine Ahnung wo die hergestellt wrden können, total frech und desinteressiert!!!! Sind eigentl. sehr teure Med. gewesen hätten ja gut daran verdient , Naja jetzt will ich mich bei dem Chef beschweren, sie ist wohl die Vertretung ? Was oder wie kann ich das am besten tun? was soll ich sagen um meinem Ärger luft zu machen.Ohne als die schlechte Kundin dazustehen, findet ihr nicht auch die sollten mehrToleranz zeigen , wenn Sie schon ein Karussel aufstellen? Vielen Dank im vorraus? Ach ja ich sehe sehr ausländisch aus?? keine Ahnung könnte damit auch zutun haben!!!!(kopfschüttel),Gegen meine 15 Euro hatten Sie aber nichts dagegen. schrebt mir bitte ...:)))

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 00:54



Antwort auf: Sauer auf Apothekerin

Hallo, wir Mütter werden, egal wir wir aussehen, immer wieder auf Menschen stossen, die keine Liebe und kein Verständnis für Kinder haben. Mal ehrlich: ärgern Sie sich nicht - haben Sie Mitleid mit der armen Frau - die ist arm im Herzen. Dem Chef mitteilen würde ich es trotzdem (habe ich auch mal in der Bäckerei gemacht u hat viel geholfen) Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 08.07.2011



Antwort auf: Sauer auf Apothekerin

das ist nicht besonders kundenfreundlich, aber ich kann sie auch verstehen, denn kinderlärm wenn man sich evtl konzentrieren muß, ggf eine mutter, die alle zeit der welt hat, sich "kurz" zu unterhalten, da geht einem schon mal der hut hoch und sie hat ja auch nichts schlimmes gesagt, sondern nur festgestellt, daß man vor lauter lärm nichts mehr versteht. daß du ausländisch aussiehst ist deine eigene unterstellung, die jeglicher grundlage entbehrt. mach dich nicht lächerlich. du machst das ganz einfach und gehst das nächste mal in eine andere apotheke.

Mitglied inaktiv - 08.07.2011, 09:05



Antwort auf: Sauer auf Apothekerin

Wie fremdgebruell... Ich kann die a. Schon auch verstehn... Eine a. Ist nun mal kein spielplatz und ja, ich habe auch kinder... Lg

von peekaboo am 08.07.2011, 14:34