Frage: Sanny Marie

Wenns zu einer trennung zwischen meiner frau und mir kommen sollte. und Sanny mit mir kommt. was, wo und welche unterlagen brauche ich dafür? Damit meine kleine bei mir bleiben darf?

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 15:06



Antwort auf: Sanny Marie

Hallo, wer hat das Sorgerecht? Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 15.01.2009



Antwort auf: Sanny Marie

Als vater ist das immer schwerer.... Bitte begründe, warum das Kind ausgerechnet bei Dir und nicht bei der Mutter aufwachsen soll. Ich meine das nicht böse, aber damit wirst Du mind. 100x konfrontiert werden. Wer hat das Kind bisher betreut? Was spricht gegen die Mutter? Seid Ihr verheiratet? = hast Du auch die elterliche Sorge? Viele Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 19:48



Antwort auf: Sanny Marie

Meine Frau ist mit ihren 24 jahren als arbeitendein Trippen GMBH als schuhevertigerin beschäftigt. Ich habe das Vater Jahr angenommen weil ich mit meinen 28 Jahren mehr erfahrung mit Kindern habe. Meine erfahrung kommt von der Mutter meiner EX freundin sie arbeitet als tages mutter mit ca 6 kinder .Im Beruflichleben ohne schul und Ausbildungsabschluß habe ich nicht als zu gute chanchen auf dem arbeitsmarkt. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen.Den ich in der nächsten wochen mit der Praxis Prüfung bestehen werde.An sonsten hercht bei meiner Frau ein Kaotisches Vamielienleben was sie nur bedingt mit hilfe wider in grif bekommen wird.Ich ihr aber nicht helfen kann weil sie profesionelle hife braucht. Das aufpassen der süßen Marie bekommt sie nur bedinkt hin.Oft is un auf mersamkeit an der stelle ( Fernsehn schaun, viel rauchen e.z). Wenn es zu trennung kommen sollte darf ich das kind mit nehmen so die aussage meiner frau. verheiratet sind wir nicht Vaterschafts anerkennung habe ich.

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 21:12



Antwort auf: Sanny Marie

Ich habe nicht ganz verstanden, was Die Mutter arbeitet... Nun zum wichtigsten: Hast Du nur eine Vaterschaftsanerkennung oder auch gemeisames Sorgerecht? Wenn Du nur eine Vaterschaftsanerkennung hats: ganz blöd, damit hast Du Null Chancen. Dann sollte erst mal versucht werden die gemeinsame elterliche Sorge zu erreichen. Danach kannst Du Dich dann trennen mit deiner Tochter. Gibt es Zeugen für die Aussage, daß Du die Tochter mitnehmen kannst? Alles Gute Désirée

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 23:03



Antwort auf: Sanny Marie

Ich habe zur zeit nur nee Vaterschafts anerkennung und Vaterschafts Jahr. Sabrina hat das alleinige sorgerecht. Sie arbeitet als Schuhfertigerin bei Trippen GMH Wo kann ich das den machen mit der gemeisamen Sorgerecht ? Sie hat nichts dagegen das ich im notfalle Unser Kind Sanny Marie mit nehmen darf. Nicht das sie denken das ich sie zwinge dazu. Das sagt sie selber und steht immer noch da zu daher kann ich jede zeit zeugen holen wenn es dazu kommen sollte. Wie gesagt sie möchste es selber das ich das kind mit bekomme.

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 14:17