Frage: Rückwirkende zahlung von hartz4

Ich habe eine frage und zwar ich wahr ende januar bei der arge und habe mich für hartz4 gemldet. und ich wahr aber noch in der ausbildung und habe erst ende februar mein ausbildung bendet und heute erst mein gesellenbrief bekommen. und mit dem muss ich zur arge gehn, bekomme ich das geld von januar und februar und märz rückwirckend?

von lindi22 am 25.04.2012, 10:45



Antwort auf: Rückwirkende zahlung von hartz4

RUB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 25.04.2012



Antwort auf: Rückwirkende zahlung von hartz4

Ich verstehe ihr antwort nicht so ganz was heißt RUB?

von lindi22 am 25.04.2012, 12:31



Antwort auf: Rückwirkende zahlung von hartz4

hier werden nur fragen rund ums baby beantwortet,deine frage hat damit nichts zutun!!!

von CKEL0410 am 25.04.2012, 12:41