Frage: Rückfrage zu TZArbeit wärend EZ

Sehr geehrte Frau Bader. Ich habe noch Rückfragen zu meiner Anfrage vom 16.05.2019. Mein Chef hat in einem Klärungsgespräch geäußert er hat keinen Bedarf und auch keine Stelle für mich. Meine ursprüngliche Stelle ist bereits unbefristet besetzt und existiert nach einer Umstrukturierung nicht mehr. Des weiteren gibt es keine Position im Unternehmen, die meinen Fähihgkeiten entspricht. Ja, ich könnte einen klaren Antrag stellen, jedoch habe ich Angst, ihm hier eine erneute Ablehnungsfrist von 4 Wochen einzuräumen. Sehen sie eine Chance, das meine Erklärung, das ich Ihm ab dem 02.Juli2019 zur Verfügung stehe, Bestand hat? PS: Die EZ beginnt nach dem MuSch.

von candis am 17.05.2019, 14:18



Antwort auf: Rückfrage zu TZArbeit wärend EZ

Hallo, Frage ist, was Sie wollen. Im Juli wieder anfangen? In welchem Umfang? Ich würde mir in der EZ in TZ einen Job bei einem anderen Ag suchen und mich so umorientieren. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 20.05.2019