Hallo, ich hoffe Sie können mir vielleicht helfen. Ich habe seit Anfang der SS schon Probleme mit meinem AG. Jetzt hätte ich eigentl ab morgen 5 Wochen Urlaub und dann beginnt der Mutterschutz. Die letzten 2 Wochen war ich aber krankgeschrieben und seither auch nicht mehr auf der Arbeit, und kurz vor dem Krankenschein hab ich den Urlaubsantrag abegegeben, und jetzt weiß ich nicht opb er bewilligt wurde oder nicht. Mein Chef geht unangenehmen Dingen immer aus dem Weg und lässt sich meistens verleugnen wenn er ans Telefon soll. Ich habe am Montag angerufen und wollte nachfragen, und da war er angebl am Telefon, nun wollte sich eine Mitarbeiterin darum kümmern und mich anrufen, bisher kam aber kein ANruf. Ich denke der Chef hat gesagt er kümmere sich darum und hats vergessen, bzw will nicht mit mir reden. Was soll ich nun tun? Muss ich ihm nachlaufen oder soll ichs unter den Tisch fallen lassen und einfach als genehmigten Urlaub ansehn? Ich bekomme auch noch Teile des Lohns von Dezember und Januar, falls es dazu kommt das ich zum ANwalt gehen muss, kann er mir aus meinem "nichtnachlaufen" einen Strick drehen? Wenn ich also einfach daheim bleib und michnicht mehr kümmere? Sorry, es ist lang geworden, aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe. Danke