Frage: Psychoth., Probleme?

Hallo, ich bin derzeit in psychoth. Beh. wegen Inzest. Ich meistere mein Leben ganz normal, keiner hätte gemerkt, dass ich eine Therapie mache, obwohl es nicht ganz einfach ist. Ich erledige ganz normal meinen Haushalt, unsere 2 Jährige ist ein aufgewecktes, liebes, natürliches Kind. Nur mein Mann schafft den Gedanken nicht, eine "Psycho" als Frau zu haben. Im Falle einer Scheidung, kann er mir mein Kind auf Grund dieser Therapie (wg. geistig was weiss ich,... ) wegnehmen????????? Danke, Erika Danke für die

Mitglied inaktiv - 02.12.2000, 00:09



Antwort auf: Psychoth., Probleme?

Liebe Erika, sicherlich ist das, was Sie durchmachen müssen, übel und ich finde es toll, daß Sie den Mut aufbringen, sich helfen zu lassen. Wie die Sache aber ausgeht, wird im Zweifel ein Gutachter bei Gericht entscheiden, das kann ich nicht sagen. Frage wird sein, ob eine Schädigung des Kindes zu befürchten ist(klingt ätzend, sorry, stammt nicht von mir). Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 04.12.2000