hallo !!! ich hab mal ne ganz doofe frage gibt es hier jemand der nen wenig ahnung von mietrecht hat ??? ich habe nämlich folgendes problem ich habe zum 28.2 meine wohnung gekündigt habe auch eine kündigungsbestädtigung bekommen und am letzten donnerstag hat die dame von der hausverwaltung mir denn den schlüssel abgenommen also meines erachtens nach alles erledigt ?! so jetzt kamm allerdings gestern ein brief mit der aufforderung die wohnung zu renovieren zwichenzeitlich sind aber schon handwerker und so in der wohnung weil die ganze wohnung ja auch verschimmelt is ( keine isolierung am haus ) auch ja das übergabeprotokoll habe ich nicht unterschrieben gehabt oder so, außerdem habe ich von der ausverwaltung im voefeld ein schreiben bekommen das sie wissen in welch einen schlechten zustand die wohnung sei ( schimmel in jeden zimmer ) sie aber nicht die finanziele möglichkeit haben dies machen zu lassen !!! wie soll ich mich jeetzt verhalten ??? danke im voraus wenn mir jemand nen tip geben kann lg sandra