Frage: Opfer von Sexueller übergriff

Hallo Frau Bader, wie sie sicher lesen können wurde meine Tochter Opfer eines sexuellen Übergriffs "nicht von mir!" Die Täter haben gestanden und sind nun in u Haft Sie wird von einer Anwältin vertreten Nun will das SKF mit dem Jugendamt das Thema weiter ausbreiten! Nein ich will es nicht tot schweigen Aber sie bekommt Hilfen ohne Ende und ich hab für mich auch was gefunden wo ich das verarbeiten kann - Was dürfen die überhaupt? - Was nicht? Mir wurde sogar eine Mittäterschaft unterstellt! - Wie kann ich das verhindern das meine Tochter nicht noch "eventuell" einen seelischen schaden nimmt? Und nein zum eindringen kam es Gott sei dank nicht!

von Jenny8219 am 07.12.2017, 12:53



Antwort auf: Opfer von Sexueller übergriff

Hallo, der SKF nicht, aber das JA schon. Und die sollen ja im Sinne des Kindes entscheiden u Sie unterstützen Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 11.12.2017