Frage: nochmals telefonummer?

Ich bin nicht mehr bei einer anwaeltin ich hatte mich da nur mal erkundigt.Ichh will meinem kind nicht spaeter wenn er gross ist verbieten kontakt mit seinem leibl. vater zu haben.Mein ex ruft eh nur an um zu kontrolieren mein sohn frag ich dann immer ,ob er an das telefon kommen moechte ohne ihm zu sagen wer drann ist den wenn ich es ihm sage läuft er in sein zimmer.Er hat gesagt ,da mein ex immer mit ihm geschimpft hat oder nie zuhause war um sich mal mit meinem sohn zu beschaeftigen denn seine hobbys waren und sind ihm wichtiger.Er ruft wie gesagt nur an um zu kontrolieren was wir machen und wenn ich ihm sage das mein sohn nicht ans tele. kommen will meint mein ex ich haette meinem sohn etwas schlimmes erzaehlt was net stimmt.

Mitglied inaktiv - 31.10.2002, 10:35



Antwort auf: nochmals telefonummer?

Liebe Jessica, ich würde sie ihm nicht geben. Für den Fall, er hat den Kleinen, würde ich eine "Notfallnummer" mitteilen. ZB von einer Freundin, die Sie sofort anrufen kan, wenn was ist. GRuß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 31.10.2002