Nochmal meine Frage (ist evtl. übersehen worden ;-))

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Nochmal meine Frage (ist evtl. übersehen worden ;-))

Sehr geehrte Frau Bader, ist es korrekt, daß die Beihilfestelle (Bund) seit fast drei Jahren immer die üblichen Zuzahlung für meine verordneten Medikamente einbehält? Zur Erklärung: ich bin seit Mai 2001 im Erziehungsurlaub und bekomme nichts außer Kinder- und Erziehungsgeld. Bis zum 31.12.03 war ich allein lebend (seitdem verheiratet), so daß auch das Einkommen meines jetzigen Mannes nicht angerechnet werden konnte. Ich war der Meinung, daß es auch für privat Versicherte bestimmte untere Einkommensgrenzen gibt, ab denen eine Befreiung von der Zuzahlung greifen würde. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Christiane

Mitglied inaktiv - 13.01.2004, 13:21



Antwort auf: Nochmal meine Frage (ist evtl. übersehen worden ;-))

Hallo, sorry, gehört nicht wirklich hier her (r-u-b) und: ich habe keine Ahnung. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 13.01.2004