noch eine Frage zum Posting vom 27.04.2005

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: noch eine Frage zum Posting vom 27.04.2005

Frau Bader, eigentl. besteht bei mir ein Vollzeitvertrag (außerhalb der Elternzeit). Habe meinen AG aber nun schon mehrfach darauf angesprochen, wie ich arbeiten kommen soll - ob wir es für 4 Wochen bei den 2 Tagen belassen oder nicht - er äußert sich dazu aber nicht. Ist es meine Pflicht hier noch weiter zu fragen, oder kann ich dann einfach bei den 2 Tagen bleiben? Danke - Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 29.04.2005, 07:52



Antwort auf: noch eine Frage zum Posting vom 27.04.2005

Hallo, bitte noch mal das alte Posting reinkopieren-kann mir das nicht alles merken. Und suchen dauert so lange. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 02.05.2005