@Nana911.... ich habe Dich in keinster Weise angegriffen, noch hat dies

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: @Nana911.... ich habe Dich in keinster Weise angegriffen, noch hat dies

eine der anderen Damen getan... Wenn man zu einem Arzt geht muß man auch all seine Beschwerden angeben, sodaß der Arzt eine Diagnose stellen kann. In Deinem Posting war NICHT zu erkennen, daß ein Kind involviert ist. LG Peeka

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:36



Antwort auf: @Nana911.... ich habe Dich in keinster Weise angegriffen, noch hat dies

ALLES WIRD GUT :-))

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 14.01.2010



Antwort auf: @Nana911.... ich habe Dich in keinster Weise angegriffen, noch hat dies

gräme dich nicht. wenn man etwas liest, was man nicht lesen will, dann sind halt erst mal die anderen böse. bin nur froh, daß frau bader das gleiche geschrieben hat :-))))

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:42



Antwort auf: @Nana911.... ich habe Dich in keinster Weise angegriffen, noch hat dies

üble Laune verteilen. Wenn man explizit mit einem Rechtsanwalt(wältin) sprechen möchte, dann muß man im Normalfall auch dafür bezahlen und ich finde es schon sehr toll, was hier geleistet wird UNENTGELDLICH und es gibt hier viele Mädels und auch Buben die durch "jahrelanges" Mitlesen Ihre Erfahrungen haben. LG Peeka

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:48



Antwort auf: @Nana911.... ich habe Dich in keinster Weise angegriffen, noch hat dies

Juhu Mach Dir keine Gedanken, sie widerspricht sich eh. Zuerst ist es falsch berechnet worden und sie wollen dagegen klagen. 2 Antworten weiter schreibt die, dass alles da richtig ist, die Mutter ! nun aber mehr Geld fordert. Passt doch alles nicht zusammen. Gruss Panija

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:50



Antwort auf: @Nana911.... ich habe Dich in keinster Weise angegriffen, noch hat dies

ich meditiere

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 12:40