Frage: Mitfahren

Hallo, meine Frage ist wohl etwas seltsam, aber ich stelle sie mal trotzdem.habe einen gerichtstermin, der in einen sehr ungünstigen zeitraum fällt. von daher meine frage: könnte ich meinen anwalt fragen, ob er mich mitnehmen könnte in seinem auto zum gerichtstermin ( denn kanzlei und meine arbeit sind nicht weit entfernt) oder ist dies zu aufdringlich ? das gericht ist ca. 30 minuten von arbeit und kanzlei entfernt und ich selbst besitze kein auto ... Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir diese Frage beantworten könnten. Ich weiß sie ist etwas ungewöhnlich. Liebe Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 21:50



Antwort auf: Mitfahren

Hallo, das müssen Sie mit ihm klären - fragen kann man Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 26.04.2010



Antwort auf: Mitfahren

Ein Bekannter ist damals immer mit seinem RA zu den Terminen gefahren, da er auch kein Auto hatte. Fragen kostet ja nix, und so könnt ihr Euch vorher vielleicht auch noch besprechen und danach ? Ich denke das kommt ganz auf den Anwalt an, wie er so drauf ist.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 16:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Mitfahren

Was meinen Sie, kann man seinen Anwalt fragen, ob er einen mit zur Gerichtsverhandlung nimmt ?