Frage: Mißbrauch von Fotos & Verleumdung

Hallo Frau Baader, der KV meines Sohnes hat eine Webseite ins Leben gerufen, auf der er seinen Sohn sucht, Fotos von diesem einstellt und behauptet,mein neuer LG hätte uns einer Sekte zugeführt, wir würden das Kind von allen Bezugspersonen isolieren usw. - kurzum er verbreitet übelste Lügen. Ich habe das alleinige Sorgerecht für meinen Sohn. Die Eltern des KV wissen genau, wo wir wohnen und wie sie uns erreichen können. Ich habe dem KV meine neue Adresse und Telefonnummer nicht mitgeteilt, da er mich und die Kinder (ich habe noch Zwillinge mit meinem neuen LG) ständig per Mail & Telefon bedrohte. Kann ich gegen diese Webseite bzw. das veröffentlichen von Fotos meines Sohnes darauf vorgehen? Wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus! czunczi

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 14:10



Antwort auf: Mißbrauch von Fotos & Verleumdung

Hallo, Polizei + Anwalt! Liebe Grüsse NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 18.08.2008



Antwort auf: Mißbrauch von Fotos & Verleumdung

Danke!! Polizei & Anwalt meinen, ich solle lieber vorsichtig sein, um den KV nicht zu provozieren.... Fühle mich grad arg "an der Wand" - muß ich mir das einfach alles gefallen lassen, wenn ich nicht Gefahr laufen möchte, von einem Menschen womöglich tätlich angegriffen zu werden, das kann doch alles einfach nicht wahr sein... Trotzdem danke! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 14:17



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Missbrauch

In unseren Wohnanlage sollen 2 Kinder (Kripo und Staatsanwalt ermiteln, und auch Tv hat berichtet) missbraucht worden sein. Die Täter sind auch in vergangenen Jahren negativ aufgefallen . Die großeren Kinder sind oft von dem Sohn körperlich angegriffen und geschlagen worden . Können wir als Anwohner von unseren Wohngeselschaft verlangen ,daß die Fa...