Frage: mini-job

sind 270 euro ,a.64euro pro woche,...wo auf mein eigenes konto geht..für wohnung..weil ich mich trennen möchte von mein mann..unter 600 euro ist keine wohnung zu finden 2.zi-wohnung.. mache diese nur aushilfweise.. den mini-job.. seit wann muß man mini-job angeben????????????? mit was soll man heute die miete bezahlen können?????????????? wenn sie so hoch sind.!!!! plus heizöl. wir haben von letztes jahr über 1000 euro nach zahlung(nebenkosten)..3.personen haushalt wo noch in tratt war...die ehe..

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 21:35



Antwort auf: mini-job

Hallo, ich verstehe hier gar nichts! Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 11.12.2007



Antwort auf: mini-job

Moin... Was ist hier die konkrete Frage? Geht es um einen Minijob und ob man den angeben muß. Ich denke schon. Man zahlt zwar keine Steuern, aber ein Einkommen ist es trotzdem. Wenn Du Dich von Deinem Partner trennst, solltest Du auch herausfinden, ob Du und Dein Kind noch krankenversichert seid. Bei einem Minijob ist man das nämlich nicht. LG Peeka

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 07:02