mein kind wurde mir weggenommen brauche hilfe

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: mein kind wurde mir weggenommen brauche hilfe

meine kinder wurden mir am 15.01.2010 weggenommen hatte viel ärger mit dem jugendamt nach ein halben jahr bekam ich meine älteste tochter (3 jahre) zurück ...nur durch auflagen des gerichts die ich bis heute alle erfüllt habe allerdings bekam ich bis heute nicht meine andere tochter (2jahre) wieder obwohl ich alles gemacht und getan habe das gericht meinte meine kleine würde ich wieder bekommen wenn sie selbstständiger is ca.2 jahre ... dennoch verbietet mir das jugendamt den umgang und setzen mich unter druck zweck adoption was ich nicht will noch heute habe ich das sorgerecht für mein kind und will es wieder zurück ich bin mit mein latein am ende (habe nen anwalt aber fühle mich selbst damit allein gelassen) wie bekomme ich mein kind daraus hilfeeee :(((

von ManuelaXXX am 02.07.2012, 14:59



Antwort auf: mein kind wurde mir weggenommen brauche hilfe

Hallo, was soll ich da aus der Ferne hlefen? ich kenne ja den Vorgang gar nicht. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 02.07.2012



Antwort auf: mein kind wurde mir weggenommen brauche hilfe

Hast Du ein gutes soziales Umfeld mit Leuten, die Dir evtl. helfen könnten? LG Peeka

von peekaboo am 03.07.2012, 09:00