Mal was anderes, wie soll ich mich verhalten ?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Mal was anderes, wie soll ich mich verhalten ?

Ich habe bei einen Internetanbieter einen Testlauf gemacht (Um Musik downzuloaden), da aber der ganze account gar nicht richtig ging ich die Software nicht runterladen konnte und auch auf meine fragen keine antwortmail bekam, habe ich diese angeschrieben das sie diesen löschen sollen. Nun kam aber eine rechnung und ein Anwaltschreiben das ich für das ganze jahr bezahlen soll (knapp 100,-euro). Dies kann und will ich nicht aufbringen da ich ja gekündigt habe, mein größtes Prob ist aber das meine mails duch einen absoluten Comp. ausfall bei mir gelöscht sind, wa skann ich tun ? Sollte ich mir einen Anwalt nehmen ? Und wie kann ich mir einen Anwalt nehmen, bin Hatz 4, muss ich da nen antrag stellen damit die kosten übernommen werden ? lg andrea

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 13:00



Antwort auf: Mal was anderes, wie soll ich mich verhalten ?

stimmt!

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 30.05.2006



Antwort auf: Mal was anderes, wie soll ich mich verhalten ?

Hi, in diesem Forum biste auf jeden Fall falsch... hier geht es nur um Rechtsfragen "Rund ums Baby/Kind"... Schau mal bei Recht de... vielleicht wirste da fündig LG Peekaboo

Mitglied inaktiv - 30.05.2006, 15:47