Frage: Männergewalt

Ich wohne mit meinem Mann und den Kindern zusammen. Die Kinder sind 1, 4 Monate und fünf Jahre. Wir sind verheiratet. Mein Mann geht mich sexuell immer wieder an, und möchte Sex erzwingen, sprich er hält mich fest, ich sage Nein, er hört nicht auf, betatscht mich spricht zu mir obszön. Könnte ich wenn ich ihn rauswerfe, eine Bannmeile erwirken ? Ab und zu ist er auch verbal vorallem zur Großen gemein, und hat sie auch körperlich schon fester angepackt. Was kann ich tun um die Kinder zu schützen ?

von Piamia79 am 27.01.2020, 10:28



Antwort auf: Männergewalt

Hallo, beim nächsten Mal die Polizei anrufen und ihm nach dem GewaltschutzG des Hauses verweisen lassen. Schützen Sie Ihre Kinder!!!! Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 29.01.2020



Antwort auf: Männergewalt

anzeige erstatten. jedesmal. das muss dokumentiert sein bzw. werden. ohne dies ist es sehr schwer das nachzuweisen. es tut mir sehr leid, dass du in so einer situation bist. ich maße mir nicht an dir zur schnellen trennung zu raten, kann dir aber sagen was ICH tun würde: ich wäre weg. mit kindern. und zwar gestern. du musst die kinder UND dich schützen! jetzt! ich wünsche dir viel kraft und alles gute. bringe dich in sicherheit...

von mellomania am 27.01.2020, 21:45