Frage: MURMELINE

Ich weiß nich ob du die Rechtsberatung bist oder Frau Bader. Abgesehen davon kann ich die Miete aufbringen auch wenn es vom Amt wäre und mit 2 Kindern stehen mir 75 qm zu und es sind 73.Weiß nich woran du das alles festmachst.Auch bei anderen die Fragen an Frau Bader stellen. Angel

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 09:50



Antwort auf: MURMELINE

Hallo, ich habe damit kein Problem, es ist aber rechtlich nicht i.o., weil es ein Rechtsberatungsgesetz gibt, das dies verbietet. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 10.11.2005



Antwort auf: MURMELINE

...wenn die Redaktion in diesem Forum anordnen sollte, dass ab sofort nur noch Frau Bader auf Fragen antworten darf und andere User nicht mehr zu den gestellten Fragen posten dürfen, werde ich mich selbstverständlich daran halten:O) LG Murmeline

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 10:17



Antwort auf: MURMELINE

Verstehe nicht, was das soll. Natürlich ist Frau Bader die Rechtsberatung, aber es ist doch völlig in Ordnung, wenn auch andere User zu den Fragen Stellung nehmen. Sind sehr oft hilfreiche Antworten dabei. Mareike

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 11:23