Frage: Leasing An Alle!!!!!!!!!!

Hallo Ich weiß zwar dass es nicht unbedingt hier rein gehört aber vielleicht kann mir das jemand beantworten.Ich habe mir 05/06 ein neues Auto per Leasingvertrag geholt.(Da war das Baby noch nicht geplant) Laufzeit 4Jahre und monatl.Rate 205euro.Jetz wo ich nur noch Elterngeld bekomm und nicht mehr mein ganzes Gehalt habe ist das ganzschön viel. Hat jemand Erfahung damit was ich jetz machen kann? komm ich daa irgentwie raus? Hab mit dem Verkäufer gesprochen und er meinte umfinanzieren in kleineren Raten (168euro) ich brauch den Wagen aber auch nicht mehr.Da wir eins haben. Für Antworten oder Erfahrungsberichte wäre ich Dankbar. Grüße

Mitglied inaktiv - 15.09.2007, 20:15



Antwort auf: Leasing An Alle!!!!!!!!!!

Du kannst ihn privat weiterverkaufen und bekommst höchstwahrscheinlich damit mehr Geld, als wenn Du ihn zurückgibst. Denn auch das ist möglich, nur leider mit Verlust... Schau mal in die AGB`s des Vertrages, da müßte doch alles drinstehen. lg Daniela

Mitglied inaktiv - 16.09.2007, 08:45



Antwort auf: Leasing An Alle!!!!!!!!!!

@ Lana Der Wagen ist geleast dann kann man ihn nicht einfach so weiter verkaufen!

Mitglied inaktiv - 16.09.2007, 12:41



Antwort auf: Leasing An Alle!!!!!!!!!!

Und nu??? Bin ratlos, im Vertrag steht feste Laufzeit. Nur auflösbar durch starke finanzielle Veränderungen. Darunter wird bestimmt nicht Mama werden gewertet. ????????????????????????????????????????????

Mitglied inaktiv - 16.09.2007, 22:09



Antwort auf: Leasing An Alle!!!!!!!!!!

das hatten wir in einer anderen situation auch. wir hätten so viel drauf zahlen müssen, um den wageb los zu werden, das hat nichs gebracht. wir haben ihn dann bis zum ende behalten und die leasingraten weiter bezahlt und ihn danach dem ah abgekauft. ich kann mir nicht vortsellen, das es leider leider bei dir anders ist. ich denke selbst bei der umfinanzierung zahlst du drauf, warum sollten die dir entgegen kommen? aber einen versuch ist es wert. grüße beate

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 20:31



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Leasing arbeit während Elternzeit

Hallo. Ich arbeite Fest in einem Krankenhaus, habe auch unbefristeten Arbeitsvertrag. Und ich möchte fragen ob ich in anderem Krankenheaus als Leasing Pflegefachkraft arbeiten darf? Nur 2x pro monat und mit 450 Euro Basis