Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Rechtsberatung - das steht Ihnen zu
 

Beitrag aus dem Forum:

Nicola Bader - Rechtsanwältin
Fragen rund ums

Recht

z.B. Recht am Arbeitsplatz während der Schwangerschaft, Mutterschutz, Elternzeit und Elterngeld

beantwortet auf dieser Seite

Nicola Bader
Rechtsanwältin

 

Krankengeld ... Lohnzahlung wer???

Frage von gabi  -  17.01.2004
Hallo Frau Bader,

ich weiß nicht ganz ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. Ich hoffe es aber mal ganz stark!!!
Also ...
Ist es nicht so, das die Krankenkasse erst nach 6 Wochen Krankheit, die ohne Unterbrechung ist, Geld zahlt und nicht mehr der AG?
Mein AG meinte nämlich jetzt, das er für mich eigentlich kein Geld zahlen mehr muß. Weil ich in dem letzten halben Jahr zusammen gerechnet 6 Wochen Krank war, dies aber immer mit einer anderen Krankheit und nicht durchgänging. Ich verstehe das nicht, seit wann gibt es diese Regelung???

VG gabi

Krankengeld ... Lohnzahlung wer???

Antwort von GoLLoM  -  17.01.2004
Wenn du immer wegen was andrem krank warst, dann ist er im Unrecht.

Krankengeld ... Lohnzahlung wer???

Antwort von N.BADER  -  19.01.2004
Hallo,
stimmt. Klären Sie es mit Ihrer KK.
Gruß,
NB

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.