Frage: Klinik

Hallo Frau Bader!!! Im Oktober wurde ich Mutter von Zwillingen, leider kamen die zwei viel zu früh auf die welt und es begann für uns ein Marathon zwischen Beruf Haushalt grosse schwester zu hause und krankenhaus fahren Leider bekam einer unserer mädls eine sepsis wodurch eine nek enstand sofort not op.... Uns Kinder wurden dadurch getrennt Die große wurde dan mitte Dezember entlassen man sagte mir fas ich mit der großen in die intensiv station dürfte damit die Bindung erhalten bliebe Nix da ich müsste mein kind in ein zimmer stellen wo sie alleine warten kann damit ich die schwester besuchen kann meine frage dazu wer haftet wenn etwas passiert der arzt meinte nur zuhause kann auch was passieren. .. Weiteres wurde unserer Tochter geimpft ohne das wir es wussten Das nächste was noch dazu gekommen ist das mein auto kaputt geworden ist und ich so nicht in die Klinik fahren konnte sagte der arzt ich sei überfordert und vernachlässige das kind im Krankenhaus und er würde das dem jugenamt melden ... Weiteres ist der behandelte arzt mit seonwr Aussprache nicht herafe freundlich und macht mir sehr viel angst wenn wir über das Krankheitsbild unsrer Tochter reden Ich hoffe sie können mir etwas weiter helfen Danke

von mammy2008 am 20.01.2014, 20:18



Antwort auf: Klinik

Hallo, ich verstehe Ihre Frage nicht. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 21.01.2014



Antwort auf: Klinik

Hallo. Meine kleine lag auch seh lang auf der its. Unsre grosse Tochter durfte zu jeder zeit zu besuch kommen, solang sie gesund war. Vor jedem besuch hat ein arzt der its sie kurz untersucht und wenn alles ok war durfte sie mit rein. Die Ärzte fanden die sehr wichtig! Die Ärzte gehen immer vom schlimmsten aus und werden nichts beschönigen, das ist auch richtig so, biemand kann sagen was mit eurem kind in zukunft sein wird!! Sie konnen ja nicht sagen es wird kern gesund und dann nimmt man ein vielleicht mehrfach schwerbehindertes kind mit nach hause. Bei uns sind die Ärzte von mehrfach schwerbehindert ausgegangen und jetzt haben wir ein kern gesundes kind Zuhause! !! Die Ärzte handel im sinne des Kindes, klar sollten sachdn abgesprochen werden, sei es Untersuchungen Impfungen etc. Aber wenn ihr nicht greifbar seid, weil ihr vielleicht wegen des autos nicht in der klinik erscheint. Dann handeln die Ärzte trotzdem. Ich glaube nicht das der Arzt nur wegen eines kaputten autos das Jugendamt einschaltet, weil die eltern deswegen nicht erscheinen. Was möchtest du denn jetzt machen? Die Ärzte verklagen? oder was beabsichtigt ihr?

von CKEL0410 am 20.01.2014, 22:41