Hallo Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Wir haben vor einem halben Jahr einen Kinderwagen gekauft, seit 5 Monaten ist er in Benutzung. Nun sind mehrere Sachen an dem Kinderwagen defekt, daher haben wir den Händler angeschrieben. Nun sollen wir den Kinderwagen einschicken zur Reparatur, was jedoch 1-2 Wochen dauern könnte, Ohne einen Leihwagen zu bekommen. Jedoch sind wir täglich auf den Kinderwagen angewiesen. Wenn wir statt über den onlineshop direkt im Laden gekauft hätten, würden wir einen Leihwagen bekommen, so allerdings nicht.... In den Emails des Händlers, sowie Herstellers geht auch nicht hervor ob sie die Mängel über die Garantie / Gewährleistung laufen lassen. Wir gehen sehr gut mit dem Kinderwagen um, Aber er ist halt ein Gebrauchsgegenstand und wir täglich auch im Wald etc. benutzt. Da wir mit dem Kinderwagen schonmal Probleme hatten, würden wir am liebsten den ganz zurückgeben. Ja ich weiß dies geht leider nicht. Kann ich da irgendwas machen? Vielen Dank im Voraus. MfG
von DeanRuby am 11.02.2017, 08:55