Frage: Keine Einigung mit AG

Hallo Fr. Bader Wie sie schon aus dem Betreff lesen können ,habe ich und mein AG uns nicht auf Teilzeit Stelle einigen können. Er will das ich meine alte Vollzeitstelle annehme. doch das kann ich wegen meine Tochter nicht tun. Nach langem hin und her kamm heute wieder so ein Brief von meienem AG. Darin Stand:" Eine andrere Einsatzmöglichkeit sehen wir nicht,ggf. muss das AV dann Ihrerseits beendtet werden". Das bedeutet ja wohl,das wenn ich mein echt in anspruch nehmen will .Ich klagen müsste, oder? Wieviel Sinn hat so was? Meine EZ endet am 18.03.2006. Wann muss ich etwas tun/einleiten? Vielen Dank Jana - Jasmin

Mitglied inaktiv - 31.08.2005, 15:10



Antwort auf: Keine Einigung mit AG

Hallo, Murmeline hat recht. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 01.09.2005



Antwort auf: Keine Einigung mit AG

Bloß nicht selber kündigen, wozu der Chef Dich nötigen will, sondern sofort zu einem Fachanwalt für Arbeitsrecht!

Mitglied inaktiv - 31.08.2005, 15:17