Frage: karte/ kniffel..

sehr fr.bader mein mann verdient ca.2000 im monat.zahlt miete,storm,schulden.alle anfalle kosten.(schulden wo er sebst verbockt hat!!!!!)..gehören die auch zu haushaltführung????? ich ca 400,und plus kindergeld.jeder hat sein konto.. was machen wenn mein mann *am rad dreht..*?????????? wie kann ich und 1.kind mich absicheren??????????? das nicht mit leere hosentaschen da stehe!!! bekomme kein haushaltgeld,und kein taschengeld von mein mann.!!!!! er behauptet das er kein geld mehr hat,und ich da für aufkommen zu habe!!!!! er stellt mir jedes mal unter druck..deswegen frage ich sie um rat... was ist gerecht.?? bevor er mir den letzten cent aus der hosentasche zieht..!!!! von meine 400 eus.gehe eine fahrkarte weg pro monat...das arbeit fahren kann..somit bleiben 350 eurs übrig.mein mann ist auch in ansicht das kindergeld auch mit einbezogen werden muß.!!! wo dem kind zu steht..um schulden zu bezahlen..??????????????????

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 16:13



Antwort auf: karte/ kniffel..

Hallo, ich habe es doch beantwortet. Zahlen kann ich Ihnen hier nicht nennen. Lassen Sie sich doch mal vor Ort beraten. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 14.07.2008