Frage: kann ich den kontak verbieten?

Guten Tag,ich habe eine frage an Sie bitte geben sie mir einen Rat.Ich binn warscheinlich Schwanger von mein Ex Freund.Ich Habe Stress mit seiner neuen Freundin,die mir sogar schon Gedroht hat.Mein Ex hat gesagt das wen ich ein Kind von ihn bekomme das er es sehen will,nur das Problem ist das seine Freundin gesgt hat das wen wir uns treffen oder wir Kontag mit einander haben das dan Freunde von ihr vor meiner Haustür stehen werden,ich habe Angst weil wen ich wircklich ein Kind bekomme und Er es sehen will hab ich angst das diese Freunde mir oder sogar dem Kind was antuhen könnten,ich will nicht das er Kontag mit dem Kind hat,ich weiss das das nicht richtig ist aber ich will es nur Schützten vor der Freundin meines Exs,kann ich den Kontag zu den Kind ihn verbieten???

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 08:55



Antwort auf: kann ich den kontak verbieten?

Hallo, 1. Jetzt machen Sie erst einmal einen SS-Test und bleiben ganz ruhig 2. Wenn es tatsächlich so ist, hat er ein Recht, das Kind zu sehen. Wenn die neue Freundin auf komisch macht, muss man mit Hilfe von Polizei/ Gericht gegen sie vorgehen. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 27.04.2006