Jährliche Sonderzahlung nicht berücksichtigt

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Jährliche Sonderzahlung nicht berücksichtigt

Hallo, jedes Jahr im November erhalte ich eine Sonderzahlung, ein sogenanntes 13. Gehalt. Dies wurde bei der Berechnung des Elterngeldes nicht berücksichtigt. Sollte ich Widerspruch einlegen oder ist dies wirklich korrekt? Dankeschön!

von missy24 am 19.11.2017, 06:57



Antwort auf: Jährliche Sonderzahlung nicht berücksichtigt

Hallo, ist korrekt. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 20.11.2017



Antwort auf: Jährliche Sonderzahlung nicht berücksichtigt

Das ist völlig korrekt so - leider, mir geht es genauso wie dir, meine Sonderzahlung geht auch nicht ins EG ein obwohl sie tariflich festgelegt ist.

von Julikathi am 19.11.2017, 07:28