Frage: Ist Frau Bader nicht da?

Hallo an alle hier. Bin noch nicht lange hier, wundere mich, dass die Frau Bader hier nicht antwortet. Hab u.a. auch eine Frage gestellt. Von anderen Usern bekommt man Antwort, aber nicht von Frau Bader. Vielleicht hat sie Urlaub?? LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 22:39



Antwort auf: Ist Frau Bader nicht da?

Mir sin Rheinländer...... ...da arbeitet man Karneval nicht...und..ich habe mir einen Tag freigegeben, weil ich Geburtstag hatte :-)

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 23.02.2012



Antwort auf: Ist Frau Bader nicht da?

Sie hat Dir geantwortet : http://www.rund-ums-baby.de/recht/Wer-zahlt-wenn-der-AG-insolvent-ist_87886.htm Da sie das auch nur ehrenamtlich macht neben Job und Familie kann es vorkommen dass es mal etwas dauert. Aber meist nie sooo lang :-)

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 22:51



Antwort auf: Ist Frau Bader nicht da?

Aber Sie hat ja auch noch einen Job und Familie !

von CKEL0410 am 22.02.2012, 22:52



Antwort auf: Ist Frau Bader nicht da?

Upss. Hab ich gerade erst gesehen. Muss sich überschnitten haben. Danke an alle. Schönen Abend

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 23:10



Antwort auf: Ist Frau Bader nicht da?

Hoffe Ihre Männer und die Minizicken haben Sie ein bisserle verwöhnt. LG Peeka

von peekaboo am 23.02.2012, 10:44



Antwort auf: Ist Frau Bader nicht da?

Da schließe ich mich an ! Nachträglich alles Gute !

Mitglied inaktiv - 23.02.2012, 10:53



Antwort auf: Ist Frau Bader nicht da?

Mein Mann ja (hat sogar die Geschirrspülmaschine ausgeräumt), die Kinder naja...... :-)...war ein schöner Tag!

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 23.02.2012