Frage: Insolvenzvwerwalter

Sehr geehrte Fr Bader, die Frist die wir dem I-Verw. gesetzt haben ist fruchtlos verstrichen,er behauptet,er könne mir da nix ausfüllen,weil er nicht zuständig wäre (obwohl er mich NACHTRÄGLICH bei der KK angemeldet und die Abgaben gezahlt hat,was mein AG ja nicht getan hat). Jetzt werden wir ne Beschwerde bei der Kammer einlegen und ihn wegen arglistiger Täuschung bzw Verschleppung verklagen. Wie sehen da meine Chancen aus,meine Unterlagen endlich von ihm ausgefüllt zu bekommen? LG und vielen Dank!!!

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 13:46



Antwort auf: Insolvenzvwerwalter

Hallo, das kann ich im Einzelfall leider auf die Ferne nicht sagen. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 26.03.2007



Antwort auf: Insolvenzvwerwalter

Trotzdem Danke für Ihre Mühe.Ich werde dann mal berichten. LG Katja

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 14:31