Liebe Forumsbesucher, ich habe heute eine E-mail bekommen, wonach meine Antworten zu allgemein und nicht genau auf den Fall bezogen seien. Also nutze ich dies, um noch mal darauf hinzuweisen, daß ich keine konkreten Antworten auf den Fall bezogen geben darf (das sieht die Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung so vor). Ich bewege mich schon so auf sehr gefährlichen Gebiet und möchte, was sicher jeder einsieht, meine Zulassung nicht verlieren. Die Rechtsanwaltskammern verstehen da keinen Spaß. Wer also eine Antwort auf eine ganz spezielle Frage hat/ einen Vertrag geprüft haben will, kann sich an meine Seite www.homepage-recht.de wenden. Da bekommt man, allerdings wegen der gesetzlichen Lage nur gegen Bezahlung (meistens so um die DM 50), eine individuelle und auch verbindliche (dafür hafte ich) Antwort. Liebe Grüße, Nicola Bader