Frage: hilfe

hallo ich habe schon 3 kinder bin zum 4.mal schwanger meine ärztin hat gesagt ich muss liegen und brauche ruhe das ich keine vorzeitigen wehen bilden da ich erkältet bin und mein körper schon reagiert nun meine frage was kann ich tun um hilfe zu bekommen denn keiner gibt mir einen krippenplatz für die kleinste ich brauch unterstützung aber weiß nicht wie man was bekommt danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 21:28



Antwort auf: hilfe

Hallo, ich weiß jetzt nicht, wie Sie KK-versichert sind. reden Sie mit der KK wegen einer Haushaltshilfe! Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 07.07.2011



Antwort auf: hilfe

hallo, ich hoffe es geht dir gut. hm, mir würde das jugendamt einfallen, z.b. familienhilfe und da du viel liegen sollst evt malbei der krankenkasse nachfragen, wegen haushaltshilfe lg tina

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 00:43



Antwort auf: hilfe

Hallo Samy dein Frauenarzt kann dir etwas ausstellen damit du einen Anspruch auf eine Haushaltshilfe und Betreuung deiner Kinder hast. Aber auch nur in dem Umfang wie du alleine mit den Kids bist. Kann dein Mann/Freund dich den ein bisschen unterstützen? LG JessyJay

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 19:14



Antwort auf: hilfe

habe keinen freun oder mann er will damit nichts zu tun haben

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 17:21